Hot
Neu
-14%
Auf Lager
Ausverkauft

100% Bambus Zahnbürste (Schimmel / Pilz vorbeugend)

$5.50 $4.75

Du sparst: $0.75 (14%)

Rosa
schwarz
Stripe Shopify sicher PayPal Visa MasterCard Discover Network American Express McAfee Secure
PRODUKT INFORMATIONEN
PRODUKT INFORMATIONEN

Unsere Zahnbürste ist eine umweltfreundliche Alternative! Bambus ist eine natürliche Pflanze, die vollständig biologisch abbaubar ist und somit eine erneuerbare und nachhaltige Ressource darstellt. Es ist eine der am schnellsten wachsenden Pflanzen auf dem Planeten, sodass wir uns keine Sorgen machen müssen, dass sie bald ausgehen wird.

Eine kunststofffreie umweltfreundliche Alternative zu unserer täglichen Hygiene! Unsere BPA-freien, weichen Nylonborstenborsten fühlen sich sanft an den Zähnen an und sind dennoch fest genug, um Bakterien und Plaque um jeden Zahn herum zu entfernen. Ideal auch zum Aufhellen von Zähnen, da sie viel von dem absorbieren, was Zähne normalerweise befleckt, wie dunklen Tee, Kaffee und Rotwein.

Machen Sie noch heute den Wechsel!

Weiche Borsten. 100% biobasiert.
Bambusgriff. Kompostierbare pflanzliche Verpackung.
Ihre Bambuszahnbürsten können länger verwendet werden als normale Plastikzahnbürsten. BPA-frei. Natürlich und ungiftig.

 

Bitte beachten Sie, dass es sich aus hygienischen Gründen um diesen Artikel handelt -Austauschbare und nicht erstattungsfähige Artikel. Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel aus Gründen der endgültigen Freigabe und Hygiene nicht umtauschbar, vom Umtausch ausgeschlossen und nicht erstattungsfähig ist. Bitte überprüfen Sie noch einmal, welche Artikel Sie kaufen möchten. Retouren fallen nicht unter diese Liste Wenn Sie auf Probleme stoßen oder Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich an support@cherryblossomsubscription.com

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
100% Bamboo Toothbrush (Mold/Fungus Preventive)

100% Bambus Zahnbürste (Schimmel / Pilz vorbeugend)

$5.50 $4.75
Rosa
schwarz
Vorlader
Englisch
Englisch

Hot
New
-14%
In stock
Out Stock

100% Bamboo Toothbrush (Mold/Fungus Preventive)

$5.50 USD$4.75 USD

You Save: $0.75 USD (14%)

Pink
Black
Stripe Shopify Secure PayPal Visa MasterCard Discover Network American Express McAfee Secure
PRODUCT INFORMATION
PRODUCT INFORMATION

Our tooth brush is an eco-friendly alternative! Bamboo is a natural plant, fully biodegradable, thus a renewable and sustainable resource. It is one of the fastest growing plants on the planet so we don't need to worry about running out any time soon.

A plastic-free environmentally friendly alternatively to our everyday hygiene! Our BPA-free, soft nylon bristles bristles feel gentle against teeth yet firm enough to sweep away bacteria and plaque around each tooth. Also great for whitening teeth, as they absorb alot of what typically stains teeth like dark tea, coffee, and red wine.

Make the switch today!

Soft bristles. 100% Biobased.
Bamboo handle. Compostable plant-based packaging.
Your bamboo toothbrushes can be used longer then a regular plastic toothbrushes. BPA-Free. Natural and Non-toxic.

 

Please note that due to hygienic concerns, this item is -Exchangeable & Non-Refundable Items. Please note that due to final clearance, hygiene concerns, this item is non-exchangeable, non-returnable and non-refundable. Kindly double check that the items you wish to purchase. Returns do not fall under this list If you are to encounter any issues or have any questions or concerns, contact us at support@cherryblossomsubscription.com

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

100% Bamboo Toothbrush (Mold/Fungus Preventive)

100% Bamboo Toothbrush (Mold/Fungus Preventive)

$5.50 USD$4.75 USD
Pink
Black
Pre-loader