Donate Content

Wir glauben, dass Hygiene eine wesentliche Frage der Grundgesundheit und der menschlichen Notwendigkeit ist. Wir sind bestrebt, Männer und Frauen jeden Alters über die Bedeutung guter Hygienegewohnheiten aufzuklären und den Bedürftigen die Hygienebedürfnisse zu erleichtern.

Spenden Sie noch heute und helfen Sie benachteiligten Teenagern, Frauen und Männern, die eine grundlegende Notwendigkeit benötigen: Hygieneprodukte. Spenden helfen uns, Männer, Frauen und unsere bedürftigen Jugendlichen vor Ort von Universitäten, Obdachlosenunterkünften bis hin zu Gebieten mit niedrigem Einkommen mit Hygienekits zu unterstützen.

 

DIE ANGELEGENHEIT

 

Auf der ganzen Welt sind Männer, Frauen und vor allem Jugendliche mit Hindernissen konfrontiert, wenn es darum geht, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zur richtigen Selbstversorgung zu erhalten. Dies kann auf mangelndes Wissen, Verlegenheit oder eine unangenehme Herangehensweise an Themen wie Menstruation, Sexual- und Hygieneaufklärung zurückzuführen sein. Es kann ein unangenehmes Problem sein, aber Tatsache ist, dass wir alle durch eine lehrreiche Kommunikation einen saubereren hygienischen Lebensstil lernen und leben können. Eine gute Hygieneausbildung kann einen großen Unterschied machen, um Krankheiten, sexuell übertragbare Krankheiten und ungewollte Schwangerschaften zu minimieren. Es ist sehr wichtig, zu kommunizieren und die richtige Hilfe und Anleitung zu erhalten, z. B. offen mit Gesundheitsdienstleistern zu kommunizieren und Fragen zu stellen.

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Vorlader
Englisch
Englisch

Donate Content

We believe hygiene is an essential matter of basic health and a human necessity. We're dedicated to educating men and women of all ages on the importance of good hygiene habits as well as facilitating hygiene necessities to those in need.

Donate today and help underprivileged teens, women and men in need of a basic necessity: hygiene products. Donations help us support men, women and our local teens in need from universities, homeless shelters to low income areas, with hygiene kits.

 

THE ISSUE

 

Around the world, men, women and mostly teens face barriers on receiving quality education on proper self-care. This can stem from lack of knowledge, embarrassment, or an uncomfortable approach about topics such as menstruation, sex and hygiene education. It can be an uncomfortable issue, but the fact of the matter is that by communicating in an educational way we can all learn and live a more cleaner hygienic lifestyle. Good Hygiene Education can make a huge difference to minimize sickness, STD’s and unwanted pregnancies. It is very important to communicate and receive the correct help and guidance such as communicating openly with health care providers and asking questions.

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader
English
English