Kinder (0-5 Jahre) Essentials

Fakten Nr. 1 Eines der wichtigsten Dinge, die bei Kindern mit schlechter Hygiene zu beachten sind, kann manchmal ein Symptom für Depression, bipolare Störung, Trauma oder ein anderes psychisches Problem sein.  Wenn Ihr Kind eine schlechte Hygiene hat, verbunden mit Verhaltensänderungen, abnehmender schulischer Leistung, Problemen mit Gleichaltrigen, oder wenn Sie nur glauben, dass die schlechte Hygiene Ihres Kindes ein Gesundheitsrisiko darstellt, empfehlen wir Ihnen, einen Termin beim Kinderarzt Ihres Kindes zu vereinbaren. Sie möchten ein körperliches oder geistiges Gesundheitsproblem ausschließen.

Fakt Nr. 2 Seien Sie geduldig, wenn Sie sich mit schlechter Hygiene befassen   Sei geduldig. Kinder werden immer ihre eigenen Entscheidungen treffen, egal was passiert. Solange Sie mit Ihren Kindern Probleme lösen, Belohnungen und Konsequenzen nutzen und ihnen die notwendigen Werkzeuge zur Verfügung stellen, um für sich selbst zu sorgen, ist dies das Beste, was Sie als Eltern tun können.

Fakt Nr. 3 Arten von Läusen. Es gibt drei Hauptarten von Läusen. Sie stammen alle aus derselben Parasitenfamilie, sind aber jeweils eine andere Art: Sie können Kopfläuse auf der Kopfhaut, dem Hals und den Ohren finden. Körperläuse beginnen auf Kleidung oder in Betten, aber sie bewegen sich von diesen Stellen auf die Haut von Menschen. Schamläuse werden auch "Krabben" genannt. Sie finden sie auf Schamhaaren und Haut.

FILTER ANZEIGEN
Little Twig Bath Care Shampoo 8.5 oz
Hot
Neu
Ausverkauft
$10.01
Accessories Bath Mitt
Hot
Neu
Ausverkauft
$4.57
Baby & Kids Baby Products 6.8 oz
Hot
Neu
Ausverkauft
$19.00
Little Twig Bubble Fun 8.5 oz
Hot
Neu
Ausverkauft
$10.01
Childrens Rainbow Products For Kids Bubble Bath 12 oz
Hot
Neu
Ausverkauft
$8.99
Childrens Aromatherapy Bath Bath 20 oz
Hot
Neu
Ausverkauft
$12.99
32 oz Kids 3 In 1: Body shampoo, Body wash Bubble Bath
Hot
Neu
Ausverkauft
$10.99

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie ganz einfach im Administrator anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Website optimal nutzen können.

DATENSCHUTZ
Vorlader
Englisch
Englisch

Kids Collection

Facts#1 One of the most important things to consider about kids who have poor hygiene sometimes can be a symptom of depression, bipolar disorder, trauma, or another mental health issue.  If your child has poor hygiene coupled with behavior changes, declining academic performance, trouble with peers, or if you just think your child’s poor hygiene is a health risk, we recommend that you make an appointment with your child’s pediatrician. You want to rule out a physical or mental health issue.

Fact#2 Be Patient When Addressing Poor Hygiene   Be patient. Kids will always make their own choices no matter what. As long as you are problem-solving with your kids, using rewards and consequences, and supplying them with the necessary tools to take care of themselves, that’s the best you can do as a parent.

Fact#3 Types of lice.There are three main types of lice. They all come from the same parasite family, but they’re each a different species: You can find head lice on the scalp, neck, and ears. Body lice start out on clothing or in beds, but they move from those locations to people’s skin. Pubic lice are also called “crabs.” You can find them on pubic hair and skin.

SHOW FILTER
Little Twig Bath Care Shampoo 8.5 oz
Hot
New
Out Stock
$10.01 USD
Accessories Bath Mitt
Hot
New
Out Stock
$4.57 USD
Baby Wipes 60 ct Baby Wipes 60 ct
Hot
New
Out Stock
Body Care Baby Oil Lavender 4 oz
Hot
New
Out Stock
Baby & Kids Baby Products 6.8 oz
Hot
New
Out Stock
$19.00 USD
Little Twig Bubble Fun 8.5 oz
Hot
New
Out Stock
$10.01 USD
Childrens Rainbow Products For Kids Bubble Bath 12 oz
Hot
New
Out Stock
$8.99 USD
Childrens Aromatherapy Bath Bath 20 oz
Hot
New
Out Stock
$12.99 USD
32 oz Kids 3 In 1: Body shampoo, Body wash Bubble Bath
Hot
New
Out Stock
$10.99 USD

This is a standard cookie notice which you can easily adapt or disable as you like in the admin. We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.

Pre-loader
English
English